Ein Unternehmen der diva-e

Multi-Channel und Mobile

Begleiten Sie Ihren Kunden auf seiner Reise durch Ihr Produkt und Angebotsspektrum. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Interessent immer wieder mit Ihnen in Berührung kommt. Machen Sie es Ihrem B2B-Partner so einfach wie möglich, mit Ihnen Geschäfte zu machen oder sich über Geschäfte mit Ihnen zu informieren, personalisiert und zeitgemäß.

Je nach Einsatzzweck und Zielausprägung gibt es unterschiedliche Herangehensweisen und Technologieplattformen, die in Frage kommen. Mit einem Blick für das Ganze und dem Hang zum Prozessdetail suchen wir gemeinsam mit Ihnen das passende Modell heraus und planen die Implementierung einer individuellen Multi-Channel Strategie.

Vor allem auf die Frage nach der richtigen Verbindung von Filialsystem und Online-Kanal können wir Ihnen aus einer Vielfalt an Antworten die beste heraussuchen. Hier bewährt sich unsere langjährige, enge Kooperation mit großen Anwendern. Den daraus entstandenen Erfahrungsschatz passen wir gerne an Ihre Geschäftspolitik an und geben ihn an Sie weiter.

Auch mobile ein gutes Einkaufserlebnis

Dies gilt auch für eine mobile Strategie. Für jeden Geschäftszweck, jede Zielgruppe und Produktsortiment muss dies individuell zugeschnitten werden. 

In Zusammenarbeit mit Ihnen definieren wir die Prozesse für den Einsatz mobiler Lösungen und diskutieren die Business-Szenarien, Mehrwerte, Anwendungsfälle und den operativen Betrieb sowie die nahtlose, compliance-konforme Verknüpfung der Mobilgeräte mit Ihren SAP-Systemen oder dritten Datenquellen.

Wir beraten auch bei der Auswahl der passenden mobilen Plattform (Apple iOS, Google Android, BlackBerry OS, Windows mobile) und der mobilen Endgeräte für eine schlüssige und praktikable mobile Gesamtlösung. Über unseren Partner, die MAD - Mobile Application Development GmbH, können wir zudem individuelle mobile Anwendungen entwickeln oder Ihre bestehenden Lösungen auf andere Endgeräte portieren. 

SAP Mobile sybase und Eclipse