Ein Unternehmen der diva-e
News allgemein
08.03.2016

Internet World 2016: diva-e in München unterwegs

Anfang März öffnete die Internet World wieder ihre Tore in der Münchner Messehalle, und erstmals als diva-e konnten wir hier unzählige Eindrücke, tolle Erfahrungen und eine Menge von Kundenkontakten mit nach Hause nehmen.

„Commerce&Coffee“

Einen tollen Start hatten wir mit einem exklusiven Treffen in dem neuen Bürokomplex von diva-e in München am Vorabend der Internet World. Hier trafen Entscheider unterschiedlicher Branchen aufeinander um über die Herausforderungen der digitalen Transformation von Unternehmen zu diskutieren. Es wurden intensive Gespräche und Diskussionen geführt und neue Kontakte geknüpft. Die Resonanz auf das Treffen war durchgehend positiv und daher planen wir, dieses Format unter dem Titel „Commerce&Coffee“ zu wiederholen.

Lesen Sie mehr darüber in unserem Blog: bit.ly/1pnpFDQ

diva-e auf der Internet World

Dann war es endlich soweit. Mit einem eigenen Stand auf der 20. Internet World Messe in München, präsentierte sich diva-e der breiten Öffentlichkeit. Am 01. und 02. März wurden zahlreiche Gespräche mit Besuchern, aber auch Ausstellern der Messe geführt und die Resonanzen auf unseren Zusammenschluss waren durchgehend positiv. Natürlich sehen viele auch die Herausforderungen, die wir noch gemeinsam bewältigen müssen, aber 2017 werden wir Ihnen von den Fortschritten berichten können.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Standbesuchern für Ihr Interesse bedanken. Wir freuen uns schon jetzt mit diva-e viele weitere Veranstaltungen besuchen zu können.

Mehr Informationen unter: bit.ly/1QAikK9