Ein Unternehmen der diva-e
News allgemein
05.10.2015

Rückblick: DSAG Jahreskongress in Bremen

AGETO war auch in diesem Jahr wieder als Aussteller beim DSAG Jahreskongress in Bremen vor Ort, welcher vom 29. September bis 01. Oktober 2015 unter dem Motto „ERP/4 Customer: Mehr als schnell und einfach?“ stattfand. Als zertifizierter SAP- und hybris-Partner sind wir Spezialist für E-Commerce, SAP, E-Security und die Umsetzung von internationalen B2B-Geschäftsprozessen. Daher waren wir beim Kongress unter den Themen Marketing & Vertrieb, Technologie, Organisation & Service und Branchenlösungen vertreten und führten viele interessante Gespräche zu Themen wie E-Commerce, SAP, E-Security und der Umsetzung von internationalen B2B-Geschäftsprozessen mit den anwesenden Gästen.

Am Abend des 29. September fand zudem das von uns gesponserte CIO / CFO Abendessen im Rahmen des diesjährigen DSAG Jahreskongress im Club zu Bremen statt. Auch dieser Abend war durch eine angenehme Atmosphäre und viele sehr interessante Gespräche und Diskussionen geprägt.

Für uns war der diesjährige DSAG Kongress ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf nächsten Jahr!