Ein Unternehmen der diva-e
News allgemein
23.12.2015

Was für ein Jahr und was für ein Neubeginn!

Unsere Strategie, auf End-to-End Dienstleistungen im E-Commerce zu fokussieren mit SAP als primäres Backend, ist aufgegangen. Deshalb endet für AGETO das Jahr 2015 als erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Wiederum konnten wir unseren Umsatz um 30% profitabel steigern. Über 40 neue Kollegen konnten wir begrüßen, Herzlich Willkommen! Einige haben uns verlassen – viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Natürlich sind wir besonder Stolz auf die Unternehmen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und die wir als Neukunden begrüßen konnte, u.a. die Klöckner AG, Analytik Jena AG oder Wittur GmbH. Hier entwickeln wir komplexe B2B E-Commerce Lösungen, die in den jeweiligen Branchen führend sein werden.

Nach gut 12 Jahren individueller Unternehmensentwicklung werden wir ab Januar 2016 die nächste Stufe erklimmen. Gemeinsam mit 5 weiteren Internet Dienstleistern gründen wir die diva-e Digital Value Enterprise GmbH und werden zu einem der größten Anbieter für Full Service E-Commerce Leistungen im deutschen Markt. Alle E-Commerce Dienstleistungen, ausgeprägtes Content Management Know-How, Content Marketing sowie Betrieb von E-Commerce Lösungen können zukünftig aus einer Hand abgerufen werden. Unsere Leistungsfähigkeit stellen wir dem E-Business Erfolg unserer Kunden gern zur Verfügung.