Ein Unternehmen der diva-e
News allgemein
19.12.2014

Viel geschafft – noch viel mehr vor!

E-Commerce Campus Jena

Für AGETO war das Jahr 2014 eine spannende und sehr erfolgreiche Zeit. Wir haben neue Herausforderungen angenommen und großartige Projekte gemeistert. Und es haben sich über 25 Unternehmen verschiedener Branchen – wie zum Beispiel die Occhio GmbH aus München, Papier Liebl aus Regensburg, die Bauerfeind AG aus Zeulenroda oder die Kommunalen Wasserwerke Leipzig – entschieden, unsere innovativen E-Commerce, SAP und E-Security Lösungen erstmalig zu nutzen. Damit wir diese Projekte in der höchsten Qualität realisieren können, haben wir unser Team mit 40 neuen, engagierten Mitarbeitern verstärkt und werden im Januar über 100 Mitarbeiter sein.

Meilensteine 2014, wie die Zertifizierung zum Intershop Gold Partner und hybris Silver Partner, der eco Internet Award aber auch unsere erfolgreichen E-Commerce Blueprints spornen uns an, diesen Weg auch 2015 konsequent weiterzugehen: Wir legen aktiv das Fundament für den E-Commerce Campus in Jena, in welchen wir 2016 einziehen werden und erweitern unsere Niederlassungen in Leipzig, Bielefeld, Frankfurt (Main) und München. Auch der Schritt in die USA ist geplant. So können wir unsere Kunden bei ihren internationalen E-Business Aktivitäten noch besser unterstützen.

Weiterdenken. Weiterkommen. Weiterwachsen: Wir werden 2015 die Entwicklung und Umsetzung von neuen, effizienten E-Business Lösungen –besonders bei der Integration von Webshop und SAP– zielgerichtet vorantreiben. Und weil Klappern zum Handwerk gehört, verstärken wir zusätzlich unser Vertriebs- und Marketingteam. 

Aber das Wichtigste: Wir werden auch 2015 Tag für Tag all unsere Präzision und Leidenschaft einsetzen, um Ihnen mit unseren innovativen und sicheren IT-Lösungen einen exzellenten Service bieten zu können.

Mit besten Wünschen für 2015

Sirko Schneppe, Sascha Sauer & Patrick Israel

Gründer und Geschäftsführer